Jährliche Archive: 2009

Beim diesjährigen Turnier der Tang-Soo Do – Die Skorpione – Ismaning am Sonntag, 15.11.09, konnten Murathan Adigüzel und Chris Romeis nach sehr guten Leistungen jeweils den hervorragenden 2. Platz in Ihrer Kategorie erringen. Mit diesem tollen Einstand haben die beiden das Taekwondo-Team des TSV Velden würdig vertreten.

Erfolg beim Scorpions-Cup

Am Samstag den 03.10. wurde auf den Stockbahnen im Sport und Freizeitgelände in Velden bei herrlichem Wetter die Ortsmeisterschaft im Stockschießen ausgetragen. 8 Mannschaften hatten gemeldet und kämpften um den Wanderpokal der Marktgemeinde Velden.

Ortsmeisterschaft der Stockschützen 2009

Triathlon-Kids des TSV Velden absolvieren die ersten Triathlons Die Triathlon-Kids des TSV Velden die aus dem Schnupperkurs der Sommerferien 2007 hervorgegangen sind haben ihre ersten beiden Triathlons absolviert.

Traithlonsaison 2008