Ortsmeisterschaft der Stockschützen 2009

Am Samstag den 03.10. wurde auf den Stockbahnen im Sport und Freizeitgelände in Velden bei herrlichem Wetter die Ortsmeisterschaft im Stockschießen ausgetragen. 8 Mannschaften hatten gemeldet und kämpften um den Wanderpokal der Marktgemeinde Velden. Nach spannendem Verlauf setzte sich der Titelverteidiger die Mannschaft Ratzengraben mit 12:2 Pkt.durch auf den 2.Platz kam die Mannschaft Fischer Velden mit 11:3 Pkt.,den 3.Platz belegten “Die 300 Jährigen” (4 Schützen jeder 75 Jahre alt !!!) mit 8:6 Pkt.und der besseren Stocknote gegenüber Velden Süd und Fa.Huber Kiesgrube die die Plätze 4 und 5 belegten, den 6.Platz erreichten “Die Unglaublichen” mit 6:8 Pkt.,den 7.Platz behaupteten die Almenrauschschützen Velden mit 3:11 Pkt. vor den Leichtathleten des TSV Velden die mit 0:14 Pkt.den 8.Platz belegten!

Abteilungsleiter Pfrombeck Josef überreichte anschließend mit 2. Bürgermeister Jakob Ossner den Siegern und platzierten ihre Preise.

2009-Stockschützen-1Die Bilder im Anhang zeigen die Mannschaftsführer der 8 Teilnehmer mit Abteilungsleiter Pfrombeck links außen.

2009-Stockschützen-2Siegermannschaft Ratzengraben mit 2.Bürgermeister Jakob Ossner links außen und Abteilungsleiter Pfrombeck Josef 2.von rechts.