Bergmesse

Zusammen mit Pater Anton Dimpflmaier feiern die Bergfreunde und Skifahrer des TSV heuer wieder eine Bergmesse. Termin ist Sonntag, der 8. Oktober in der Nähe der Staffenalm auf der Hochplatte.

Beginn der Messfeier ist gegen 11.00 Uhr.

Die Anfahrt führt über Marquartstein, Abzweigung in der Ortsmitte nach Niedernfels (Tempo 30 beachten) zum Parkplatz der Hochplattenbahn. Von da zu Fuß in einer Stunde oder mit dem Lift bis zur Staffnalm (1050 m). Nach der Messe empfiehlt sich eine Einkehr in der schönen Gaststätte oder man kann einen der Rundwege bzw. den Hochplattengipfel erwandern.

Für die Fahrt wird ein Bus eingestzt. Die Fahrtkosten betragen 13.– € für Erwachsene, 10,– € für Kinder. Abfahrt ist um 7.30 Uhr in der Jahnstraße. Natürlich können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Die Anmeldung zur Busfahrt kann bei Pfiffikus vorgenommen werden