Die Damen 40 und die U 10 werden Vize-Meister
Die Punktspiele haben sich dem Ende geneigt und die Mannschaften der Veldener Tennisabteilung blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei den Knaben 15 I, um Mannschaftsführer Maximilian Günther, konnten fünf Gesamtsiege mit 4:2, 6:0, 5:1, 6:0 und 4:2 verbucht werden. Lediglich einmal ging man nach einer Partie mit einem Unentschieden auseinander.

Die Veldener Junioren 18 schlossen sich heuer als Spielgemeinschaft mit dem TSV Buchbach zusammen und bekamen mit Ben Behrendt und Jakob Mayer tatkräftige Unterstützung. Mit Ben Gstattenbauer als Mannschaftsführer ging eine überragende Truppe an den Start und somit gewann man die Spiele mit 4:2, 6:0, 6:0, 6:0, 6:0 und 4:2. Nur gegen den stärksten Verfolger Wasserburg-Reitmehring endete das Spiel mit einem Remis.

Die Damen 40 landeten am Ende mit Siegen von 5:1, 4:2, 6:0, 5:1, einem Unentschieden und einer Niederlage auf den verdienten zweiten Tabellenplatz. Letztendlich musste sich die Mannschaft mit Birgit Hübl, Claudia Lupsa, Elisabeth Rusch, Timi Schneider, Simone Beck, Elisabeth Hartmann und Anita Breiteneicher-Wörl gegen die starke Mannschaft des SC Moosen mit 2:4 geschlagen geben.
Die Mannschaft der U10 unter der Betreuung von Janett Gernetzki schlossen sich mit einigen Vereinen im Landkreis Landshut zusammen und trugen auf dem Kleinfeld eine inoffizielle Punktspielrunde aus. Von sieben teilnehmenden Mannschaften landeten Lukas und Kilian Wimmer, Moritz Gernetzki, Mark Ghinescu, Julian Mooshofer und Adrian Oberschmied am Ende auf Platz 2.