Tischtennis-Wanderpokalsieger 2023 ist Björn Hahn

TT-Wanderpokalsieger 2023 ist Björn Hahn, der aufgrund seiner Erfolge den Wanderpokal nunmehr sein Eigen nennen darf.

v.l. Hans Köck 8.Platz, Adrian Cristoi 4.Platz, Michael Grzywacz 2. Platz, Wanderpokalsieger Björn Hahn, Mathias Korn 3.Platz, Richard Kopp 5. Platz, Sonja Liebl 7. Platz  und Sponsor Georg Lohmeier 6. Platz

Er hat schon angekündigt, daß er einen neuen Wanderpokal bereitstellen wird, der zum ersten Mal 2024 ausgespielt wird.

In konzentriert und hart umkämpften Matches, vollem Einsatz und Ergeiz und spannenden Ballwechseln wurde beim TSV Velden Abt. Tischtennis der Georg-Lohmeier-Wanderpokal im Turnsaal zum 9. Mal ausgespielt. Björn Hahn hat zum wiederholten Male den Wanderpokal errungen und darf ihn behalten.

Für das restliche Jahr 2023 ist als nächster Höhepunkt der TT-Abteilung für die Vereinsmeisterschaft 2023 der 18.11.2023 terminiert.

Nach der Sommerpause wird ab 12.09.2023 ab 19.30 Uhr jeden Dienstag im Turnsaal des TSV Velden trainiert.