Beachvolleyball Trainingslager in Velden

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet der TSV Velden in Zusammenarbeit mit den renommierten Trainern von Beach4U aus München auf der heimischen Anlage ein Trainingslager für Beachvolleyballbegeisterte.

Trainingslager Beachvolleyball 2021

Das Angebot richtet sich dabei insbesondere an Interessierte ab 16 Jahren, die bereits erste Beachvolleyballerfahrungen z.B. im Schwimmbad oder Sommerurlaub, gesammelt haben und diese jetzt verbessern möchten. Gleichzeitig wird es für „alte Hasen“ auch eine Fortgeschrittenengruppe geben.

Das Training umfasst insgesamt vier Einheiten am Donnerstag, 16.06.2022 (9-11 Uhr und 14-16 Uhr) und am Freitag, 17.06.2022 (11-13 Uhr und 16-18 Uhr). Zu den trainingsfreien Zeiten stehen die Felder zum freien Spiel zur Verfügung und als besonderes Schmankerl ist für Donnerstag ein gemeinsamer Volksfestbesuch geplant.

Die Kostenbeteiligung beträgt für Mitglieder des TSV Velden 30 € und für Nicht-Mitglieder 60 €.

Da die Platzanzahl begrenzt ist, wird um eine schnellstmögliche Anmeldung per E-Mail (volleyball@tsv-velden.de) oder telefonisch (Thomas Ellinger, 0171/1005406) gebeten.