Vereinsmeisterschaft Tennis

Ebenfalls im September wurden die Nachwuchsvereinsmeister gesucht. In spannenden Einzelspielen, bei denen es in den Gruppen „Jeder gegen Jeden“ galt und welche teilweise erst im Matchtiebreak entschieden wurden, floß einiger Schweiß. In den Matches war deutlich zu sehen, welchen Fortschritt die Kinder im Laufe des letzten Jahres gemacht haben und welchen Ehrgeiz sie entwickelten. Bei den Kleinfeld U8 gewann Liliana Rusch vor Luisa Breiteneicher und im Kleinfeld U10 setzte sich Lucas Vuescu vor Lukas Loipführer, Luca Stephan und Maxi May durch. Den ersten Platz bei den Midcourt 11 holte Tobias Loipführer vor Hannes Ehgartner, Dominik Leitner und Lucas Lupsa. In der Gruppe U12 gewann Lea Schneider vor Theresa Breiteneicher und Stephan Carina. Bei den Knaben 15 holte sich Maximilian Günther vor Ben Gstattenbauer und Tobias Leitner den Pokal als Vereinsmeister. In der Gruppe der Juniorinnen U18 setzte sich Lea Schneider vor Anna Schütze und Lea Ehgartner an den ersten Platz. Bei der Siegerehrung gab es für die Teilnehmer Pokale und Medaillen.