Neues Kursangebot des TSV Velden – mit Yoga fit in den Herbst


Yoga ist wie eine neue Melonensorte. Man kann viel beschreiben, aber erst wenn man selber reinbeißt, weißt Du wie sie schmeckt.

Und auch wenn Du schon mal Yoga gemacht hast ist jede Yogalehrerin anders. Auch ich gehör’ zu der neuen Obstsorte…

Aber hier kurz: Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga nach Swami Sivananda. Es ist die Rishikeshreihe.

Yoga ist Meditaion…

Yoga macht beweglich…

Yoga stärkt die Muskulatur…

Yoga macht die Atmung weit…

Yoga löst Faszienblockaden…

Yoga macht Spaß…

Die Yogastunde ist für Anfänger konzipiert und für alle die Eintauchen wollen in eine neue Körpererfahrung.

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga und vor 5 Jahren habe ich meinen Abschluss als Yogalehrerin gemacht. Ich könnte in meinem Beruf als Kosmetikerin nicht mehr arbeiten ohne Yoga. Immer wieder richten mich die Asanas geistig und körperlich auf.

Wenn Du noch mehr erfahren willst, dann geh auf meine Website: www.yoga istmeditation.de

Ich freue mich auf Dich.

Namaste

Eure Erna Kopka

 

Der Yoga-Kurs findet im 10er Block statt, immer Freitags von 19:00 – 20:30 Uhr in der Turnhalle des TSV Velden. Beginn ist am Freitag, 15. Oktober 2021. Die Kosten für Vereinsmitglieder der Sparte Turnen betragen 40€, für Nicht-Mitglieder 80€.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl zwingend erforderlich und per Email an turnen@tsv-velden.de möglich. Für die Teilnahme müssen die derzeit gültigen Corona-Regeln eingehalten werden.