Freude am Tennisplatz

U15 beim Training

Es ist endlich so weit und die Plätze können wieder im vollumfänglich genutzt werden.

Die Abteilung Tennis schaut erfreut auf ihre Mitgliederzahlen, welche in den vergan-genen Wochen einen regen Sprung an Neuanträgen verzeichnen. Nicht nur junge Spieler, auch Wiedereinsteiger und ganze Familien haben Freude an der Filzkugel gefunden. Ab dieser Woche beginnen die Punktspiele der gemeldeten Mannschaften. Am Mittwoch heißt es für die Mannschaft „Kleinfeld 10“ Daumen drücken mit der ge-bildeten Spielgemeinschaft in Eberspoint. Am Sonntag legen die Knaben 15 gegen Altfraunhofen los. Unsere jungen Spieler können den Beginn der Punktspiele schon nicht mehr erwarten und beteiligen sich fleißig an den Trainingseinheiten. Erfreulich ist auch die Bildung einer Freizeitmannschaft bei den Erwachsenen, welche in den nächsten Wochen gegen Vereine aus der Umgebung die Filzkugel über die Netze schmettern werden. Die Abteilung wünscht den Spielern eine verletzungsfreie und siegreiche Saison.