Vorbereitungen für die Tennissaison 2021 laufen

Auch wenn die derzeitigen Infektionszahlen wieder steigen, schaut die Vorstandschaft des TSV Velden, Abteilung Tennis, positiv nach vorne und bereitet die Sommersaison vor.

Die Tennisplätze werden demnächst vorbereitet und die Anmeldungen zum Sommertraining laufen. Geplanter Start des Sommertrainings ist derzeit Ende April. Besonders erfreulich ist heuer die Meldung von 4 Kinder- und Jugendmannschaften, welche nach Bildung von Spielgemeinschaften mit Neufraunhofen (U18) und Eberspoint (U10, U11, U15, U18) möglich wurden. Sollte der Mannschaftswettbewerb möglich sein, beweisen ca. 52 Kinder und Jugendliche ihr Können. Die Anmeldungen für das Sommertraining erfolgen schriftlich an die 2. Abteilungsleiterin, Timea Schneider, unter Tennis@tsv-velden.de. Auch wer Lust hat einmal zu Schnuppern kann sich jederzeit unter der angegebenen Adresse melden.