#voinrally – Youngsters starten durch


Von der Jugend für die Jugend! Unser Bergfreunde Nachwuchs legt sich für euch ins Zeug!

Viel Spaß und schon mal DANKE an unsere Bergfreunde Youngsters für die tolle Idee! Fortsetzung folgt bestimmt! Und jetzt gehts los…

Am Ostersonntag startet die erste #bfvoin #voinrally! Seid dabei und gewinnt Velden-Gutscheine mit eurer Instagram-Story!

Vom 04.04. bis zum 11.04. findet die erste #bfvoin #voinrally (Bergfreunde Velden Rallye) statt.

Damit wir alle wieder etwas an die frische Luft kommen, haben wir uns was für euch einfallen lassen. Zuerst müsst ihr ein Rätsel rund um unsere Heimat lösen, damit ihr den Ausgangspunkt unserer #voinrally findet. Am Ausgangspunkt heißt es dann Handy raus – Kamera an – QR Code scannen! Euch zeigt sich dann eine Landkarte! Danach geht´s zu Fuß Richtung Ziel. Dort machst du ein Foto, stellst es in deine Instagram-Story und verlinkst die Bergfreunde (@bergfreunde_velden).

Damit das Ganze interessanter wird, verlosen wir am Ende zwischen allen Teilnehmern Velden-Gutscheine im Wert von 5, 10 und 15 Euro. Ob Ihr gewonnen habt erfahrt ihr dann online. Genauere Infos findest du auch in der Instagram-Story der Bergfreunde. Solltest du die Rally wann anders machen wollen, kannst du die Route danach auch jederzeit in einem Story-Highlight finden.

Pünktlich zum Start veröffentlichen wir am Ostersonntag unser Rätsel! Seid gespannt und macht mit!

Viel Spaß und eine erfolgreiche Rally wünschen euch schon jetzt die Bergfreunde – Anna Schütze und Lara Schneider

P.S. Solltet ihr gute Ideen für eine Aktion haben, dann meldet euch gerne unter info@bergfreunde-velden.info