Neuwahlen der Vorstandschaft bei der Abteilung Tennis

Am 24.07.2020 fand unter Einhaltung der Hygienevorschriften die Abteilungsversammlung der Sparte Tennis des TSV Velden statt.

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans Butz wurde noch einmal auf die vom BTV festgelegten Vorgaben zur Nutzung des Tennisplatzes während der Coronabeschränkungen eingegangen. Nachdem für 2020 keine Mannschaften im Spielbetrieb gemeldet wurden, konnte man trotzdem positiv hervorheben, dass der Nachwuchs fleißig auf den Tennisplätzen trainiert.

Zum Schluss standen die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Hans Butz konnte noch mal als Abteilungsleiter gewonnen werden. Als stellvertretende Abteilungsleiterin wurde Timea Schneider gewählt. Ebenfalls wurden die Posten der Kassiererin mit Kerstin Stephan, der Schriftführerin mit Claudia Günther und des Jugendwartes mit Kilian Bogner neu besetzt. Verabschiedet wurden Ellen Jäger und Conny Piri aus ihrer langjährigen Tätigkeit. Beide ließen sich nicht mehr zur Wahl aufstellen.