Traumhaft trifft´s!


Sensationeller Skitag in Leogang! Bergfreunde Rennläufer starteten mit großem Erfolg beim Haarbacher Slalom Cup!

Traumhaftes Wetter, spitzen Pisten und wenig los! Mehr geht nicht!

Mit einem gut gefüllten Bus starteten wir zur vorletzten Tagesskifahrt der Saison nach Leogang. Abgerundet wird das Programm noch durch unsere Unta da Woch Skifahrt ins Sudelfeld! Mit 15 Rennläufern und vielen Freifahrern ging es wieder zeitig los und erneut war die Wetterprognose top!

Tolle Pistenbedingungen und 6 Sonnenstunden sorgten für einen super Skitag in Leogang. Die einen machten sich bereits kurz nach der Ankunft auf den Weg zu einer “Skicircus-Runde” und andere zur Rennstrecke. Die Bergfreunde Kids hatten an dem tollen Hang sowohl während Ihrer Läufe als auch in den Pausen gemeinsam viel Spaß! Nach dem Rennen ging es dann gemeinsam noch auf eine kleine Runde! Die Zeit verging wie im Flug und fast hätten wir die Siegerehrung verpasst! Viele tolle Platzierungen wurden errungen und es ging für 12 Bergfreunde auf das berühmte Stockerl! 3 erste Plätze, 5 zweite Plätze und 4 dritte Plätze zauberten ein Lächeln in die Gesichter!

Wir bedanken uns beim TSV Haarbach für die tolle Organisation und für einen erneut rundum gelungenen Renntag!

Somit sind drei der insgesamt vier Rennen aus dem Isar Vils Cup geschafft. Am 14.03.2020 geht’s zum letzten Rennen auf nach Zauchensee zum Bäcker Bachmeier Cup. Ein besonderes Highlight dieses Rennens ist auch der Vergleich zwischen dem Landkreis Landshut und Landkreis Pfarrkirchen! Für Spannung ist somit gesorgt!

Und nicht vergessen – Mittwoch gehts zur legendären Unta da Woch Skifahrt!

Mehr Bilder und Infos unter https://www.bergfreunde-velden.de/traumhaft-triffts/