„Kleinfeld-Kids“ U10 auf der Erfolgsspur

Mit bisher vier tollen Siegen rangieren die Kleinfeld-Kids U10 des TSV Velden verdient auf Platz 1 in der aktuellen Rangliste. Im nächsten und letzten Spiel dieser Saison geht es daher um den Gruppensieg. Mit bereits einem Punkt gegen den Nachbarn SV Neufraunhofen könnten Sie eine tolle Saison krönen!

10 Spielerinnen und Spieler – vom Anfänger bis zum erfahrenen Tennis Crack – haben jede Menge Spaß! Und Spaß soll im Vordergrund stehen bei den Kleinfeld-Kids, daher bekommen auch alle Ihre Einsätze durch regelmäßige Spielerwechsel.

Gestartet ist man gegen den aktuellen Tabellenzweiten SC Bruckberg. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte man sich letztlich mit einem 6:4 den Sieg im umkämpften Spiel sichern. Am zweiten Spieltag traten unsere Tennis-Kids beim SC Buch am Erlbach an und konnte sich mit einem 10:0 die beiden nächsten Punkte sichern. Mit den beiden Siegen festigte sich das Selbstvertrauen und so konnte man sich im darauffolgenden Match mit einem 9:1 gegen den TC Grün-Weiß Vilsbiburg im ersten Heimspiel der Saison an der Tabellenspitze festsetzen.

Am vergangenen Mittwoch ging es dann zum OFV Aich zum nächsten Auswärtsspiel. Die Jungs und Mädels konnten erneut mit einem 9:1 Sieg – mächtig stolz – die Heimfahrt antreten.

Mit Spannung wartet man nun auf das letzte Spiel der Saison am 26.06. ab 16:00 Uhr gegen den SV Neufraunhofen auf der TSV Tennisanlage. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer und Fans unsere Kleinfeld-Kids anfeuern! Und vielleicht gilt es ja anschließend den Gruppensieg zu feiern!