Skifahrn dahoam – einfach traumhaft



Skifahrn dahoam war das Motto der diesjährigen – legendären – Unta-da-Woch Skifahrt ins Skiparadies Sudelfeld!

Legendär war auch das Wetter als sich die Bergfreunde morgens mit einem fast vollbesetzten Bus an Tagesausflüglern auf den Weg machten! Ziel war in diesem Jahr das Skiparadies Sudelfeld! Spritzig begann es bereits kurz nach Abfahrt mit dem traditionellen Prosecco-Frühstück!

Bei strahlendem Sonnenschein hatte man nicht nur auf der Piste jede Menge Spaß! So trafen sich viele mittags auf der Waller Alm zu einem gemütlichen Mittagessen oder genossen beim späteren Einkehrschwung einen Kaffee auf der Sonnenterrasse der Speckalm!

Das Skifahren kam natürlich auch nicht zu kurz! Bei tollen Pistenbedingungen zog man seine Spuren in den Schnee! Einige nutzen den Tag voll aus und saßen quasi noch bei der letzten Bergfahrt im Sessel!

Gemütlich fand man sich zum Abschluss zu einem Ratsch am Bus ein und lies den Tag mit einem letzten Blick auf die Pisten ausklingen!

“Schee war’s und no scheena war´s für alle de dabei warn!”

Also, seid’s dabei, wenn es nächstes Jahr wieder heißt – “Skifahrn Unta-da-Woch”

Bilder findet ihr unter http://www.bergfreunde-velden.info/skifahrn-dahoam-einfach-traumhaft/