Oberaudorf – „Schee war´s!“



80´ig Nachtskifahrer hatten bei Flutlicht Spaß in Oberaudorf!

Mit zwei Bussen machten wir uns auf den Weg nach Oberaudorf zur diesjährigen Nachtskifahrt! Aufgrund der starken Schneefälle in den letzten Wochen hatte unser geplantes Ziel – das Skigebiet Spitzingsee – die Pisten zur Flutlichtfahrt nicht geöffnet. Wir haben uns nicht beirren lassen und sind spontan nach Oberaudorf – www.hockeck.de – ausgewichen.

Bei tollen Pistenverhältnissen hatten wir alle jede Menge Spaß auf der längsten Flutlichtpiste Deutschlands! Der ein oder andere Erwachsene übte auch kräftig den Einkehrschwung, da man ja nicht mehr selber fahren musste!
Was vor drei Jahren mit einer privat organisierten Fahrt mit den PKW´s begonnen hatte, mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer festen Größe in unserem Winterprogramm!

Als kurz vor der Abfahrt der Busse dann das Licht an den Hängen erlosch, waren sich alle Kinder schnell einig: „2020 samma wida dabei bei der dann 4.Nachtskifahrt der Bergfreunde!“

Für alle – insbesondere für die die nicht dabei waren – haben wir ein paar Fotos zusammengestellt!