Powderalarm auf der Loferer Alm!



Bei super Pistenverhältnissen und gutem Wetter starteten die Bergfreunde am Samstag mit 100 Teilnehmern von Klein bis Groß in den diesjährigen Ski- und Snowboardkurs!

Nachdem der ursprünglich geplante erste Kurstag aufgrund mangels an Schnee verschoben werden musste, hat sich Frau Holle richtig angestrengt und innerhalb von einer Woche für tolle Schnee- und Pistenverhältnisse gesorgt!

Bereits am morgen waren die Kinder richtig gut gelaunt und wir konnten voll motiviert in den ersten Kurstag starten! Von der Tiefschneefahrt bis hin zur Slalomfahrt durch die Stangen war alles mit dabei! Und das wir jede Menge Spaß hatten, zeigen euch die Fotos!

Nächsten Samstag heißt es dann wieder „Auffe auf´n Berg und eine in die Ski“ zum zweiten Kurstag auf der Loferer Alm! Wir freuen uns schon auf euch!