Mit frischem Wind in die Wintersaison


Nichts ist so beständig wie die Veränderung – so wurde mit der neuen Gestaltung nach 10 Jahren auch das Bergfreunde-Logo überarbeitet. Um die Wiedererkennung zu erhalten wurde das Motiv mit dem Berg, die Skispur und die Textanordnung beibehalten und im Retro-Stil neu ausgearbeitet. Je nach Verwendung steht das Logo in zwei Varianten mit Berg und ohne Berg zur Verfügung. Logo-Daten und Infos zur Verwendung bitte per Mail anfragen.

Passend zum Logo werden ab 2017 alle Plakate, Flyer und Ausschreibungen im neuen Bergfreunde-Layout gestaltet. Die Logofarben hellblau und rot sowie der markante seitliche schräge Balken lassen sofort erkennen, dass es sich um eine Veranstaltung der Bergfreunde TSV Velden handelt. Auch im Relaunch der Bergfreunde-Website Ende 2018 wurde die Gestaltung angewendet.

 

 

Autor: Stefan Schütze