13. Trainingslager am 30.06. und 01.07.2018


Tolles Wetter an allen zwei Tagen, tolle Teilnehmer und tolle Trainingsinhalte – das war ein absolut tolles Trainingslager!

Vollgepackt mit Spiel, Sport und Spaß, mit Grundtraining und speziellen Einheiten, mit Core-Training und Metal Yoga, mit Bogenschießen und Schwertkampf, mit Ringen, Bodenkampf und Kali, Arnis, Escrima, mit gutem Essen und viel viel Trinken, mit Kampf in der Hüpfburg, Hyong auf der Wiese und Selbstverteidigung in allen Lebenslagen, mit Wasserbombenschlachten und Waffentraining, mit Eisessen und Marshmallowgrillen brachten beide Tage unglaublich viel Spaß und haben uns körperlich komplett gefordert.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, Workshopleitern, Teilnehmern und Besuchern! Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Trainingslager am 29. und 30.06.2019.