Schnitzelturnier der Beachvolleyballer

TSV Velden

Wie jedes Jahr am 15.  August hielten die Beachvolleyballer des TSV Velden ihr Schnitzelturnier ab. Turnierorganisator Rudi Zehetbauer und viele helfende Hände machten das Turnier möglich. Da die Damen etwas in Überzahl waren wurde mit Joker Modus gespielt. Das bewährte System jeden Satz mit einem anderen Partner aber immer Mixed zu Spielen blieb erhalten. Insgesamt 12 Beacher spielten den ganzen Tag um die Kronen.

Im Endspiel standen Dominik Vogel & Nina Hartinek gegen Julia Zehetbauer & ihr Papa Rudi. Team Zehetbauer konnte im ersten Satz noch mit 18 Punkten dagegenhalten. Der 2. Satz ging dann klar an den neuen alten Beachking Dominik Vogel und die neue Beachqueen Nina Hartinek. Nach der Krönung gab’s die ersehnten Schnitzel und der Tag endete wie immer mit einem gemütlichen Zusammensein.