Skigaudi auf der Flutlichtpiste


Am Freitag starteten die Bergfreunde mit ca. 35 Skifahrern und Boardern zur heurigen Nachtskifahrt ins Skigebiet Spitzingsee! Erst war die Stimmung wegen der angekündigten Wetterlage getrübt. Als wir im Dunkeln bei starkem Nebel auf dem Parkplatz vor dem Lift ankamen, sahen wir erstmal nix! Als kurz vor der Eröffnung des Liftes dann endlich das Flutlicht eingeschaltet wurde, freuten wir uns alle schon riesig auf die erste Abfahrt!! Auf einer super präparierten und vom Flutlicht hell erleuchteten Piste hatten wir jede Menge Spaß! Auf vielen neu entdeckten Schanzen neben der Piste haben wir es ordentlich krachen lassen und fanden unsere „Kurve 9“ am Spitzingsee! Unsere Skilehrer und Eltern haben wir zur Krönung des Abends auch noch durch die Hindernisse gejagt! Es war ein super cooler Ausflug und wir freuen uns schon mächtig aufs nächste Jahr!

Eure Bergfreunde Kids

Organisatorischer Hinweis: 2019 wird für die Nachtskifahrt ein Bustransfer eingesetzt! Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich dabei seid!