Ein eiskaltes Vergnügen und tolles Training in Filzmoos

Die Bergfreunde waren mit Rekordteilnehmerzahl von über 40 Skifahrern und Snowboardern wieder in Filzmoos beim Trainieren.

Bei toller Schneelage konnte Slalom und Riesenslalom mit der neuen Zeitmessung perfekt trainiert werden. Tiefschnee, genauso fluffig wie der Kaiserschmarrn zu Mittag, und die beliebten Waldwege sorgten für Spaß auf den Bretteln.

Das Abendprogramm war geprägt von herzhaftem Lachen bei den Spieleabenden und großer Aufregung  beim Kickerturnier. Man trifft sich neuerdings auch auf der „Zockercouch“ mit der neuesten Unterhaltungselektronik.

Egal ob Kinder oder Erwachsene, die Geselligkeit und das Zusammenhelfen machten die vier erlebnisreichen Tage zum Vergnügen.

Die Veldener Meisterschaften bildeten den erfolgreichen Abschluss des diesjährigen Trainingslagers. Zur Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft.

Alle freuen sich nun auf weitere tolle Skitage, um das Gelernte zu vertiefen und in weiteren Rennen umzusetzen. Danke an alle Helfer und die Kinder für die tollen Anregungen zu diesem Bericht!

„Das tolle am Ganzen ist, dass wir Alle zusammen Spaß haben und es einfach super cool ist! Wenn Ihr Euch für nächstes Jahr früh genug anmeldet, seid Ihr sicher dabei!“