Beachvolleyball Mixed Turnier am 27.08.2016

Die Teilnehmer des Beachvolleyball Mixed Turnier am 27.08.2016

12 Teams kämpfen bei bestem Wetter im Sand um den Sieg

Wie schon im letzten Jahr, gab es auch in diesem Jahr wieder ein Beachvolleyball Mixed Turnier. 12 Teams gingen am Samstag, den 27.08.2016 bei herrlichem Sonnenschein an den Start. Aufgeteilt in 4 Gruppen wurden die ersten Spiele der Vorrunde pünktlich um 09.30 Uhr angepfiffen.  Die 4 Gruppendritten spielten in der Trostrunde die Plätze 9 bis 12 aus. Für die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten ging es im Viertelfinale weiter. Nach vielen hart umkämpften Spielen standen die Finalteilnehmer fest. Mit gleich zwei Veldener Teams kam es zwischen Bettina Hoffmann mit Thomas Ellinger und Johanna Thalhammer mit Dominik Vogel zum internen Duell um die Spitze. In drei Sätzen (16:14, 10:15, 18:16) konnten sich schließlich Bettina Hoffmann und Thomas Ellinger durchsetzen und sich damit den Turniersieg sichern.

Alle Platzierungen:

1. Bettina Hoffmann & Thomas Ellinger
  2. Johanna Thalhammer & Dominik Vogel
  3. Barbara Zeher & Andreas Rönisch
  4. Silvia Lehner & Falco Weiße
  5. Julia Emberger & Daniel Schult
  6. Karin Rock & Gerald Bollinger
  7. Vreni Blinzler & Mario Peutler
  8. Nina Hartinek & Thomas Weiß
  9. Sarah Härtl & Alex Bayer
  10. Jasmin Lehner & Klaus Strobl
  11. Lucia Rusch & Maximilian Münster