TSV Velden sagt Danke


Am 19. März führte der TSV Velden eine Altkleidersammlung in Velden und Umgebung durch. Von 8 Uhr bis 12 Uhr vormittag wurden ca. 2,5 Tonnen Alterkleider, Betten und Schuhe eingesammelt. Vielen herzlichen Dank an die Bevölkerung, die wieder so fleißig die Säcke vor die Tür gestellt hat.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer, die sowohl beim Austragen der Säcke und Flyer, als auch beim Einsammeln der Säcke aktiv mitgeholfen haben.

Der Erlös kommt der Jugendarbeit in den verschiedenen Abteilungen zu Gute. Im letzten Jahr wurden für die Leichtathletik Schlagbälle und Würfel für Aufwärmspiele gekauft. Die Nachwuchskicker der Fussballer bekamen neue Trainingstore. Die Abteilung Tennis investierte in Kleinfeldnetze und fürs Kinderturnen wurden Bälle für ein Bällebad erworben. Auch in diesem Jahr wird der gesamte Erlös wieder für Anschaffungen ausgegeben.

Es können jederzeit weitere Altkleider in den aufgestellten Container am TSV Gelände geworfen werden.