Volleyball Freizeit Mixed Turnier am 18. März 2017

Wieder 14 Teams beim Freizeit-Mixed-Turnier am Start

In diesem Jahr fand das jährliche Freizeit-Mixed-Turnier der Veldener Volleyball am Samstag, den 18. März statt. Mit 14 Mannschaften traten in diesem wieder genauso viele Teams an wie im vergangenen Jahr. Pünktlich um 9.00 Uhr wurden die ersten Spiele der Vorrunde angepfiffen. Dabei wurden die 14 Teams in 4 Gruppen (2×4 & 2×3) aufgeteilt.

Für die Gruppendritten und -vierten gab es zunächst eine “Überkreuz”-Begegnung, nach der die Gewinner die Plätze 9 – 11 ausspielten und die Verlierer um die Plätze 12 – 14 kämpften. Die jeweils Gruppenersten und -zweiten spielten über Viertel-, Halb- und Final- bzw. Platzierungsspielen die Plätze 1-8 aus. Im Finale konnte sich das Team 6-4-Fun mit 2 Sätzen (15:12, 15:12) gegen die Mannschaft Promillepanzer durchsetzen.

Die gesamten Platzierungen lauten:

1. 6-4-Fun
  2. Promillepanzer
  3. Die Haberfeldtreiber und ihre vogelwilden Weiber
  4. Super Smash
  5. Sixpack
  6. All Blocks
  7. Flying Grashoppers
  8. Powerpack
  9. Huglhupfer
  10. Spartaner
  11. AH-Fußballer
  12. Team Sechzge
  13. Taufkirchner Pack
  14. Ski-Club Mauern

Die Veldener Volleyballer möchten sich nochmal herzlich bei allen Mannschaften bedanken und freuen sich schon auf das nächste Jahr.