Spaß im Sand beim Beachvolleyball

Die Teilnehmer des Turniers

Die Endspielteilnehmer mit Organisator Rudi Zehetbauer.

Sonnenschein und Beachvolleyball passt zusammen. Beides gab’s am Sonntag, den 14.08.2016 beim alljährlichen Mixed-Schnitzelturnier der Abteilung Volleyball genug. Gespielt wurde auf der Beachvolleyballanlage des TSV Velden. Der bewährte Modus jedes Spiel mit einem anderen Partner zu Spielen fördert den Teamgeist. In der Vorrunde spielten 14 Beachvolleyballer sieben Spiele. Danach kamen die jeweils besten vier Damen und Herren ins Halbfinale. Im Finale standen dann Lisa Schöttler / Stefan Schratzenstaller und Julia Emberger / Thomas Ellinger. Gekrönt zur Beachqueen wurde Lisa Schöttler und Ihr King of the Beach Stefan Schratzenstaller. Das anschließende Schnitzelessen und eine kleine Feier rundeten die gelungene Veranstaltung ab.