Audi Schanzer Fussballschule 2016


160718-ASF-2016-GruppenfotoKürzlich fand eine Audi Schanzer Fussballschule mit 67 Teilnehmern im Alter von 6 bis 13 Jahren statt. Ein Team von 5 ausgebildeten Trainern unter Leitung von Leo Weber zeigte neue Tricks und die Kids wurden in Koordination, Ballbehandlung und Teamarbeit gefördert. Alle teilnehmen Kinder, Eltern, Trainer und Verantwortlichen des TSV Velden zogen nach den 3 Tagen eine durchwegs positive Bilanz.

Am Freitag war die Trainingseinheit von 16.30 bis 19 Uhr. Am Samstag und Sonntag fand die Ausbildung von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt. Nach einer Mittagspause und gestärkt durch ein Mittagessen (von der Küche des Seniorenheims Velden) wurde die Nachmittagseinheit durchgeführt.

Bilder von den 3 Tagen sind auf der Homepage der Abt. Fußball zu finden.

Der TSV Velden ist mit der hohen Teilnahmerzahl und dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. Wir bedanken uns auch bei den vielen Helfern im Kiosk, bei der Mittagsessenausgabe, bei den Kuchen und Muffinslieferanten und den Eltern die den Kindern dieses Wochenendcamp ermöglicht haben. Wir bedanken uns bei Alex Kamann und seinem Team der Audi Schanzer Fußballschule. Es ist gut möglich, dass diese Fußballschule nächstes Jahr wieder stattfindet.