Beachvolleyball Mixed-Schleiferl-Turnier am 15.08.2015


20150815-Schleiferl-Mixed-Turnier-01

Die Teilnehmer des Mixed-Schleifer-Turniers am 15.08.2015

Am 15. August war es wieder soweit, das jährliches Mixed Schleiferlturnier der TSV Volleyballer fand statt. 14 Beachvolleyballer konnten dabei heuer ihr Können auf unserer Beachvolleyballanlage zeigen.

20150815-Schleiferl-Mixed-Turnier-02

Die beiden Finalteams mit Organisator Rudolf Zehetbauer.

Da Füreinander und Miteinander wichtige Bausteine beim Beachvolleyball sind, wurden sieben Spiele mit jeweils einem anderen Partner gespielt. Durchsetzen konnte sich in einer knappen Tiebreak-Entscheidung das Team Bettina Hoffmann/Daniel Schult. Als Preis gab es jeweils eine Krone für die Beachqueen und den King of the Beach.

Das anschließende gemeinsame Schnitzelessen und eine kleine Feier rundeten die gelungene Veranstaltung ab.